• Reel Love™
    EXIT  

    UDO LINDENBERG: MTV UNPLUGGED

    Gleichzeitig mit einem der erfolgreichsten und angesehensten Musikern Deutschlands zu arbeiten UND dabei eine Folge des bekanntesten Musik-Formats der Welt entstehen zu lassen, ist eine große Herausforderung. Wir von svenson suite LIEBEN Herausforderungen! Den Großteil des Jahres 2011 haben wir mit der Entwicklung, Kreation, Regie und Produktion des MTV Unplugged live aus dem Hotel Atlantic mit Udo Lindenberg verbracht. Dies beinhaltete ein aufwändiges Set-Design, Gastauftritte von ca. 25 Musikern (Jan Delay, Stefan Raab, Inga Humpe, Clueso, Kitty, Daisy & Lewis, u.a.), fünf Zwischenfilme sowie ein 30-minütiges Making Of. Wir sind sehr angetan von dem Ergebnis und das waren anscheinend auch die weit über eine Million Käufer des fertigen Produkts (CD, DVD, Bluray, Downloads).

    Die Produktion ist ausgezeichnet worden mit dem ECHO 2012 (beste DVD national), 5x Platin/11x Gold, dem Video Champion Music Award (beste Musik-DVD) und wurde für den KRESS Award 2012 nominiert.