FRND.TV – LAUT GEDACHT

Soeben abgedreht: neue Folgen der Reihe “Laut gedacht” für unsere Freunde von FRND.TV / FREUNDE FÜRS LEBEN e.V.. Demnächst geht es in die Postproduktion.>

GEGENBAUER – IMAGEFILM

Soeben fertiggestellt: der neue Imagefilm für das Facility Management Unternehmen
GEGENBAUER. Entstanden im Auftrag der Agentur Pretzlaw Communications.
Produktion: svenson suite.
Regie: Sven Haeusler

UDO LINDENBERG – STÄRKER ALS DIE ZEIT – Live in Leipzig 2016

Zwei mal 45.000 Zuschauer im Publikum, über 50 Personen auf der Bühne – Sven Haeusler hat im Auftrag des NDR die Regie geführt bei der Aufzeichnung des UDO LINDENBERG Konzertes am 25. und 26. Juni in Leipzig im Rahmen der KEINE PANIK! Tournee. Die erste Ausstrahlung (60 Minuten) findet in der ARD am 03.10.2016 um 23:30 statt.
Produktion: Norddeutscher Rundfunk.
Regie: Sven Haeusler

BAR-TALK mit Markus Kavka

BAR-TALK mit Markus Kavka, unser Talk-Format für den Verein FREUNDE FÜRS LEBEN e.V., geht in die zweite Runde. In der zweiten Staffel zu Gast: Wana Limar, Stephanie Stumph, Nova Meierhenrich, Daniel Wirtz und Nicholas Müller (Von Brücken). Online zu sehen bei www.frnd.tv ab Oktober 2016.

ECHO 2016

Die Produktion HELENE FISCHER – FARBENSPIEL LIVE – DIE STADION-TOURNEE ist mit dem ECHO 2016 als Beste DVD ausgezeichnet worden. FREUDE!

CICERO SINGS SINATRA

Am 07. und 08.09. wurde im Hamburger MEHR! Theater die Show CICERO SINGS SINATRA in Zusammenarbeit mit dem NDR und KIMMIG ENTERTAINMENT aufgezeichnet
(Regie: Sven Haeusler). Bereits im vergangenen Jahr haben wir wiederholt mit Roger Cicero gearbeitet und wir freuen uns, dass sich diese fruchtbare Zusammenarbeit nun fortsetzt. Derzeit sind wir in der Postproduktion, am 27.11. wird veröffentlicht (CD, DVD, Bluray) und ausgestrahlt (TV)!

Helene Fischer – Stadiontournee Dokumentation

Was für ein Sommer! Sieben Wochen hat unser Team (Kamera: Patrick Protz, Ton: Dennis Groß, Regie: Sven Haeusler) in den Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz verbracht, um eine einzigartige Dokumentation über die Stadiontournee von Helene Fischer zu filmen. Aktuell befindet sich das Material in der Postproduktion und wartet darauf, zerpflückt, durchgeschüttelt und zu einem Meisterwerk zusammen gesetzt zu werden, dass dieser imposanten Tournee mit fast 1 Million Besuchern ein würdiges Denkmal setzt. Zu sehen ab Herbst 2015 auf DVD, Bluray und im TV (ZDF) unter dem Titel
“Helene Fischer – Momente – Hinter den Kulissen der Stadion-Tournee”.

Helene Fischer – Farbenspiel Live – Die Tournee – DVD

Unser Regisseur Sven Haeusler war die vergangenen Wochen im Auftrag der Kimmig Entertainment GmbH tätig und hat sich um die Regie bei der DVD “Helene Fischer – Farbenspiel Live – Die Tournee” gekümmert.
NACHTRAG: die Produktion hat den ECHO 2015 als beste DVD gewonnen.
NACHTRAG 2: die Produktion ist mit 5-fach Platin ausgezeichnet worden.

Adel Tawil – Lieder Live DVD

Die Arbeit an der kommenden DVD/Bluray “Adel Tawil – Lieder Live” ist abgeschlossen (Regie: Sven Haeusler). Veröffentlichung ist am 12. Dezember, in 2015 kommt dann die TV Ausstrahlung (ARD).

VELOMAX Imagefilm

VELOMAX betreibt die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom in Berlin. svenson suite hat ihren neuen Imagefilm produziert.

BERLINOVO Imagefilm

Die Wohnungsbaugesellschaft BERLINOVO freut sich über einen neuen Imagfilm von uns, den wir im Auftrag von Ad Agenda produziert haben.

Nachtschicht @ svenson suite

SUITE_BDN_Invitation_small
Die SVENSON SUITE legt eine Nachtschicht ein.
Ja, so sehr lieben wir unsere Arbeit!
Im Rahmen der BERLIN DESIGN NIGHT öffnen wir unsere Türen für Besucher und Interessierte.
Wir würden uns sehr freuen, auch euch am
FREITAG, den 30.05.
zwischen 19 und 24 Uhr
bei uns zu sehen.

ROGER CICERO – DU BIST MEIN SOMMER – CLIP

Der Clip zu “Du bist mein Sommer” von Roger Cicero ist abgedreht, Wir riechen einen Sommerhit…..
Regie: Sven Haeusler, DOP: Christoph Griep, Licht: Christian Mansmann, Schnitt: Patrick Protz, Grading: Stephan Walsch

ROGER CICERO – VIDEOCLIP

Der Videoclip zu ROGER CICERO – WENN ES MORGEN SCHON ZU ENDE WÄR ist abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Regie: Sven Haeusler, DoP: Christoph Griep, Schnitt: Patrick Protz, Farbkorrektur: Stephan Walsch

THE BOSS HOSS – UNDER THEIR SKIN – Tour Rockumentary

Sven Haeusler hat bei der Tour Rockumentary THE BOSS HOSS – UNDER THEIR SKIN die Regie geführt. Zu finden ist die ca 30 minütige Dokumentation auf der DVD THE BOSS HOSS – LIVE OVER BERLIN. Eine TV Version wurde auf SAT1 ausgestrahlt. Als weiteres Mitglied von svenson suite war Patrick Protz als Kameramann beteiligt.

AUFNAHMEZUSTAND @ Deutscher Kamerapreis 2013

Unsere sechsteilige Musikdokumentation AUFNAHMEZUSTAND (mit Boy, Little Dragon,
CocoRosie, Dillon, Tu Fawning und The Asteroids Galaxy Tour) ist mit dem “Deutschen Kamerapreis 2013″ in der Kategorie “Mehrkamera-Produktion” ausgezeichnet worden.
Die Freude ist groß und unser Dank geht an unseren lichtsetzenden Kameramann Christoph Griep sowie das gesamte Kamera- und Produktionsteam.

UDO LINDENBERG – LIVE IN KÖLN – DVD

Das DVD-Master ist auf dem Weg in’s Presswerk.
150 Minuten Konzert, 20 Minuten Bonus und Veröffentlichung im April 2013.
Aufgezeichnet vom NDR. Schnitt Jana König. Farbkorrektur Stephan Walsch & André Froelian.
Regie Sven Haeusler.

MARLA BLUMENBLATT

Wir sind uns sicher, dass man noch viel von dieser Dame hören wird. Vorerst haben wir uns um ihr EPK gekümmert, more to come…..

OLIVER KALKOFE – NICHTGEDANKEN

Ostern 2013 startet die neue Sendung von und mit the one and only Oliver Kalkofe auf TELE 5. Wir durften produzieren, Regie hat Sven Haeusler geführt. Hier kann man den Trailer sehen.

EUROVISION SONG CONTEST – DEUTSCHER VORENTSCHEID

Sven Haeusler hat für svenson suite den ESC Auftritt von BEN IVORY inszeniert. Das Zusammenspiel aus Visuals, Licht, Lasern, Styling und Choreographie ist auf der Website des ESC zu bewundern.
Wir danken unseren Realisations-Partnern Nikeata Thompson und Sven Züge (Filmgraphik).

AUFNAHMEZUSTAND: Little Dragon (Yukimi Nagano)

AUFNAHMEZUSTAND

Alle sechs Folgen unserer MEGA HYPER KNALLER Musiksendung sind fertig. Zu sehen ab Oktober 2012 auf ZDFkultur.


Hier
kann man den Trailer sehen und hier gibt es sogar noch mehr Clips.

Originaltoene: Silbermond

ORIGINALTOENE

Alle sieben Folgen unserer KNALLER HYPER MEGA Musiker-Portrait-Reihe sind fertig. Zu sehen ab Oktober 2012 auf THE BIOGRAPHY CHANNEL.
Hier gibt es einen Trailer zu sehen.

The Sinderellas "My Mother used to tell me"

THE SINDERELLAS

Der Videoclip für THE SINDERELLAS “My Mother used to tell me” ist fertig. Hier kann man ihn sehen.